Schultz Einrichtungen: Für Büromöbel mit Qualität

Oktober 23, 2014

Flexibel einkaufen ist in dem Online-Shop des Einrichtungshauses „Schultz“ möglich. Der Hersteller bietet eine bunt gemischte Produktpalette von Büromöbeln für den klassischen und gehobenen Geschmack.

An Büromöbel wird ein hoher Anspruch gestellt. Sie sollten ergonomische Anforderungen erfüllen, gut aussehen und eine lange Lebensdauer mitbringen. Im Büro sind sie ständig im Einsatz und stellen den Mittelpunkt dar. Daher ist es wichtig, dass die Büromöbel aus hochwertigen Materialien hergestellt werden. All diese Ansprüche erfüllen die Modelle von „Schultz“ und bieten mit ihrem Design gleichzeitig auch für jeden Geschmack das Passende. Begonnen hat die Familie Schultz mit der Herstellung von Produkten bereits Ende des 19. Jahrhunderts. In der Werkstatt wurde sich zur damaligen Zeit jedoch vor allem auf Parkett sowie Schiffszubehör spezialisiert. Doch das Sortiment konnte sich schnell verschiedenen Erweiterungen erfreuen. Die Zimmererstücke fanden großen Anklang und die Führung des Familienunternehmens entschied sich schließlich für eine Spezialisierung auf Büromöbel.

Für jeden den passenden Stuhl

Wohlfühlen ist auf dem Bürostuhl besonders wichtig. Die Mitarbeiter verbringen einen großen Teil ihrer Arbeitszeit auf dem Möbelstück, aber auch Gäste, Patienten oder Klienten müssen oft länger auf einem der Besucherstühle Platz nehmen. Daher arbeitet das Unternehmen „Schultz“ hier ausschließlich mit den besten Materialien. Ganz klassische, Bürodrehstühle sind im Angebot ebenso enthalten wie Freischwinger oder praktische Stapelstühle, die auch bei Nichtbedarf ganz einfach weggeräumt werden können. So lassen sich nicht nur Büro sondern auch Wartebereich und Tagungsräume hervorragend ausstatten. Ergänzt wird das Angebot der Stühle noch durch zusätzliche Accessoires wie Kissen oder Armlehnen.

Ohne Schrank und Tisch geht es nicht

Neben den Stühlen sind es auch die Schränke und Tische, die eine Firmenausstattung ausmachen. Hier wird bei „Schultz“ ebenfalls ganz auf Klassik gesetzt. Tische auf einem robusten Metallgestell und aus Holz gefertigt bilden die Grundlage für einen Arbeitsplatz. Schmal oder breit geformte Modelle lassen sich besonders gut in Tagungsräumen unterbringen. Auch die Klapptische des Unternehmens erfreuen sich großer Beliebtheit. Das liegt vor allem an ihrer praktischen Handhabe. Mit wenigen Handgriffen sind sie geöffnet und stehen zur Nutzung bereit. Zusammengeklappt nehmen sie ebenfalls nicht viel Platz weg und lassen sich gut verstauen. Auch bei den Schränken sollte keine Kompromisse eingegangen werden. Ordnerschränke gehören in jedes Büro und bieten viel Platz, um hier die Unterlagen übersichtlich zu sortieren. Zusätzliche Sortierfächer für Papiere sind in einigen der Schränke ebenfalls vorhanden. Die Modelle sind so konzipiert, dass sie auch aufeinander oder nebeneinander gestellt werden können. So können sich Kunden bei der Einrichtung nach dem persönlichen Geschmack die Büroausstattung zusammenstellen.

Der Vertriebssitz der Schultz GmbH & Co. KG befindet sich in Wiesbaden. Hier stehen die Mitarbeiter für Fragen gerne zur Verfügung. Eine Kontaktaufnahme kann beispielsweise über Telefon unter der 0611-185518-0 erfolgen. Auch die Angebotsanfrage per Mail an vertrieb@schultz.de ist möglich. Einen hervorragenden Überblick über das aktuelle Angebot, die verwendeten Materialien sowie die verschiedenen Möglichkeiten, die durch die Büromöbel des Unternehmens geboten werden, gibt es auf der Webseite unter www.schultz.de. Im Online-Shop haben Interessenten auch die Möglichkeit, direkt eine Bestellung zu tätigen und sich die Möbel bequem liefern zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar